Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 048 Waibel, Gerhard Der Umgang mit der Angst in der Krankenhausseelsorge
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 042 Onyeke, George Masquerade in NigeriaA Case Study in Inculturation
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 030 Hartmann, Richard Unterwegs in der PfarrgemeindeHistorische Wurzeln und gegenwärtige Profile des Besuchsdienstes
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 028 Ebner, Robert Vorbilder und ihre Bedeutung für die religiöse Erziehung in der SekundarstufeEine wissenschaftliche Darstellung mit einer empirischen Untersuchung
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 024 Lillig, Heinz Identität durch InteraktionWege zur Identitätsfindung in der Religionspädagogik
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 016 Kupka, Hans Joachim Neues Sprechen von der KircheEine Rezeptionsanalyse der neuen Kirchentheologie in der religionspädagogischen Literatur
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 015 Spitz, Michael Das Curriculum in der Aufklärungszeit und GegenwartEin Beitrag zur religionspädagogischen Diskussion
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 014 Lummer, Franz Berufseinführung für Priester und Pastoralassistenten in der Diözese PassauPraktisch-theologische Reflexion eines kirchlichen Handlungsmodells
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 012 Bormann, Josef Elemente einer Handlungstheorie der Beratung der kirchlichen Organisation PfarrverbandEntwickelt und dargestellt am Beispiel der Beratung des Pfarrverbandes Saarbrücken II
Livres, Dissertationen. Theologische Reihe, Théologie pastorale et pédagogie religieuse 011 Staudigl, Günther Die Bedeutung emotionaler Lernprozesse in Religionsunterricht und JugendarbeitEin Beitrag zur Werterziehung