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Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht – Fundierungen und Perspektiven
hrsg. von Mirjam Schambeck sf und Ulrike Witten
- Editorial (Mirjam Schambeck sf – Ulrike Witten), p. 1-4
Jan Woppowa – Henrik Simojoki, Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Typologische Systematisierung, religionsdidaktische Potentiale und Desiderate sowie Entwicklungsperspektiven, p. 5–19
- Bernd Schröder, Der Christliche Religionsunterricht (CRU) als ökumenisches Lernfeld. Didaktische Desiderate und Perspektiven, p. 20–29
- Mirjam Schambeck sf, Den Religionsunterricht in Bayern zukunftsfähig halten.Zur Dringlichkeit konfessionell-kooperativer Lehr- und Lernformate
und ihrer Konkretisierung, p. 30–41
- Konstantin Lindner – Stefanie Lorenzen – Mirjam Schambeck sf – Ulrike Witten, Konfessionell-kooperativ Religion unterrichten – wie geht das? Leitlinien einer konfessionssensiblen Didaktik am Beispiel ‚Heilige‘, p. 42–61
- Dorothea Sattler, Ökumenische Theologie. Gegenwärtige Perspektiven und Arbeitsfelder, p. 62–73
- Sabine Pemsel-Maier, Auf der Suche nach Best Practice-Beispielen. Einblicke ins konfessionell-kooperative Unterrichtsgeschehen, p. 74–87
- Kathrin Boukrayâa Trabelsi – Julia Drube – Martina Reiner, Simultankirchen. Religionsdidaktische Chancen und Herausforderungen ihrer Wahrnehmung als Crossoverphänomene, p. 88–102
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