MUMYŌ

Lichtlosigkeit vertauscht im Garten Eden

MUMYŌ

Mumyō – Finsternis – ist in uns das wirksamste Etwas für den Verführer, um das Erlösungs-Werk des Urhebers allen Lebens zu zerstören. Aufgrund dieser Finsternis, die das erkennende Vermögen belegt, kann die Menschheit Seine Stimme nicht vernehmen. Doch je mehr ein Mensch sich in seinen Grund kehrt, desto untrüglicher wird sein Tun und Lassen: ohne Falsch lässt er sich vernehmen. Soll der Weg treu – ungeteilt im Herzen – gegangen werden, müssen wir in jedem Geschehnis darum ringen, hier und jetzt gegenwärtig zu sein.

AUTOR
Gebhard KohlerTheresia F. Honda
ERSCHEINUNGSJAHR
2015
SEITEN
184
ABBILDUNGEN
mit Farbabbildungen
FORMAT
14,5 x 21 cm
AUSSTATTUNG
Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN
978-3-8306-7708-6
PREIS
19,80 EUR

zum Warenkorb detail