Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Korea » Literatur » Der andere Dialekt

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 05.09.2015

„Wer aber für ein leichtes Vergehen nur vom Tisch ausgeschlossen ist, soll im Oratorium Buße tun, solange der Abt es befiehlt. Das muss er tun, bis der Abt den Segen gibt und sagt: Genug. (Benediktsregel, 44. Kapitel, Vers 9f)“

mehr...

Buch

Der andere Dialekt

Briefe und Lebenszeugnisse

Der Schriftsteller, Naturwissenschaftler und Philosoph Mirok Li verstand die Kunst, Brücken zu schlagen zwischen Gegenständen, Menschen und Kulturen. Die hier gesammelten Lebenszeugnisse, Briefe, Artikel und seine Dissertation, geben Einblick in sein Denken und Leben in München während des Dritten Reiches und der Nachkriegszeit.

Herausgegeben von Kyu-Hwa Chung.

AUTOR
Mirok Li
ERSCHEINUNGSJAHR
2011
SEITEN
344
ABBILDUNGEN
zahlreiche Fotos
FORMAT
15 x 22 cm
AUSSTATTUNG
gebunden mit Schutzumschlag
ISBN
978-3-8306-7457-3
PREIS
19,95 EURO
Jetzt kaufen Drucken zurück

Buch Empfehlungen

  • Joan Chittister

    Kloster des Herzens

    Ersch. 2014,
    Halbleinen mit Lesebändchen, 192 S.

    EUR 19,95

    Details

  • Marianne Schlosser (Hrsg.)

    Die Gabe der Unterscheidung

    Ersch. 2015,
    Halbleinen, 368 S.

    EUR 24,95

    Details