Kreuz und quer durch’s weißblaue Jahr

Die weißblauen Kalenderblätter und Sternbilder

Kreuz und quer durch’s weißblaue Jahr

Walter Leissle hat über 3000 Texte für namhafte Interpreten der deutschsprachigen Musikszene geschrieben, darüber hinaus eine Vielzahl von Unterhaltungssendungen für ARD und ZDF sowie mehr als 50 Hörfunksendungen für Bayern Eins. Die „Weißblauen Sternbilder“ und die „Weißblauen Kalenderblätter“, die von Hans Kornbiegler unnachahmlich gesprochen, schon zwei Mal gesendet worden sind und sich zu absoluten Hörerfavoriten des Bayerischen Rundfunks entwickelt haben, sind nun unter dem Titel „Kreuz und quer durch`s weißblaue Jahr“ auch als Buch verfügbar.

AUTOR
Walter Leissle
ERSCHEINUNGSJAHR
2002
SEITEN
112
FORMAT
17 x 16 cm
AUSSTATTUNG
Hardcover
ISBN
978-3-8306-7121-3
PREIS
9,80 EUR

zum Warenkorb detail