Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Michael Sievernich

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 23.11.2014

„Man trifft manchmal Menschen, die behaupten, es sei ihnen gelungen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Allzu oft wird das wohl nicht der Fall sein. Auch dort, wo für eine Aufgabe eine besondere Begabung vonnöten ist, werden nicht immer reine Freude und Begeisterung den Ton angeben.“

mehr...

Michael Sievernich (Hrsg.) - Informationen zum Autor

Dr. theol., Lic. phil., ist em. Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Erster Vorsitzender des IIMF.

zurück

Bücher von Michael Sievernich (Hrsg.)

  • Michael Sievernich (Hrsg.)

    Mission und Prophetie in Zeiten der Interkulturalität

    Ersch. 2011,
    gebunden, 512 S.

    EUR 69,95

    Details