Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Michael Sievernich

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 25.01.2015

„Es besteht kein Zweifel, Benedikt glaubt an die Existenz des Teufels, auch wenn er sich über sein Wesen und seine Erscheinung keine Gedanken macht. Was ihn bewegt, das sind die Wirkungen des Bösen und der Umgang mit ihnen.“

mehr...

Michael Sievernich (Hrsg.) - Informationen zum Autor

Dr. theol., Lic. phil., ist em. Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Erster Vorsitzender des IIMF.

zurück

Bücher von Michael Sievernich (Hrsg.)

  • Michael Sievernich (Hrsg.)

    Mission und Prophetie in Zeiten der Interkulturalität

    Ersch. 2011,
    gebunden, 512 S.

    EUR 69,95

    Details