Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Michael Sievernich

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 23.07.2014

„Man halte sich an das Wort der Schrift: Jedem wurde so viel zugeteilt, wie er nötig hatte. Damit sagen wir nicht, dass jemand wegen seines Ansehens bevorzugt werden soll, was ferne sei. Wohl aber nehme man Rücksicht auf Schwächen. (Benediktsregel, 34. Kapitel, Vers 1f)“

mehr...

Michael Sievernich (Hrsg.) - Informationen zum Autor

Dr. theol., Lic. phil., ist em. Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Erster Vorsitzender des IIMF.

zurück

Bücher von Michael Sievernich (Hrsg.)

  • Michael Sievernich (Hrsg.)

    Mission und Prophetie in Zeiten der Interkulturalität

    Ersch. 2011,
    gebunden, 512 S.

    EUR 69,95

    Details