Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Delgado, Mariano

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 30.07.2014

„Die Sorge für die Kranken muss vor und über allem stehen: Man soll ihnen so dienen, als wären sie wirklich Christus; hat er doch gesagt: Ich war krank, und ihr habt mich besucht, und: Was ihr einem dieser Geringsten getan habt, das habt ihr mir getan. (Benediktsregel, 36. Kapitel, Verse 1-3) “

mehr...

Mariano Delgado - Informationen zum Autor

Dr. theol., Dr. phil., ist Professor für Mittlere und Neuere Kirchengeschichte an der Theologischen Fakultät der Universität Freiburg (Schweiz) und Schriftleiter der ZMR.

zurück

Bücher von Mariano Delgado

  • Mariano Delgado

    Mission und Prophetie in Zeiten der Interkulturalität

    Ersch. 2011,
    gebunden, 512 S.

    EUR 69,95

    Details

  • Mariano Delgado

    Stein des Anstoßes

    Ersch. 2011,
    Paperback, 208 S.

    EUR 14,80

    Details