Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Cornell, Annerose

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 23.11.2014

„Man trifft manchmal Menschen, die behaupten, es sei ihnen gelungen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Allzu oft wird das wohl nicht der Fall sein. Auch dort, wo für eine Aufgabe eine besondere Begabung vonnöten ist, werden nicht immer reine Freude und Begeisterung den Ton angeben.“

mehr...

Annerose Cornell - Informationen zur Autorin

Annerose Cornell hat über drei Jahrzehnte im Schuldienst Fremdsprachen unterrichtet und Theatergruppen geleitet. Nach einer Ausbildung am Süddeutschen Institut für Logotherapie in Fürstenfeldbruck ist sie selbst in Beratung und Therapie tätig.

zurück

Bücher von Annerose Cornell

  • Annerose Cornell

    Sinn oder Konsum

    Ersch. 2011,
    Paperback, 210 S.

    EUR 16,80

    Details