Kontakt

eos Klosterverlag St. Ottilien

Sie sind hier: Startseite » Autoren » Alexander Wegmaier

Newsletter Abonnieren

Geistlicher Impuls zum 17.12.2014

„Geradezu sprichwörtlich ist die Rede vom Anfangseifer. Die Frage, was daraus geworden ist, ist einer Überprüfung wert. Sagen wir nicht zu leicht, dass unser Verhalten damals übertrieben war? Woher wissen wir, dass das Maß, auf das wir uns jetzt eingependelt haben, richtig ist? “

mehr...

Alexander Wegmaier - Informationen zum Autor

Alexander Wegmaier M.A., Jg. 1983, studierte Geschichte, Germanistik und Katholische Theologie in München. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Bayerische Geschichte sowie die Nachkriegs- und Kirchengeschichte.

zurück

Bücher von Alexander Wegmaier

  • Alexander Wegmaier

    Außenpolitik im Föderalismus

    Ersch. 2011,
    Paperback, 300 S.

    EUR 39,95

    Details